Uncategorized

Gartengerät Halterungen im Vergleich

Posted On Januar 21, 2017 at 8:23 pm by / Kommentare deaktiviert für Gartengerät Halterungen im Vergleich

Gartengerät Halterung von BRUNS

Er fasst insgesamt auf der 1 m schien 6 Halter. Er ist beliebig erweiterbar mit Gerätehaken oder noch zusätzlichen Gerätehaltern. Jeder Halter ist mit 10 kg belastbar.

Die Schiene ist aus Alu und kann mit den mitgelieferten Schrauben und Dübel gleich an die Wand befestigt werden. Bei Rigips-wänden bitte die richtigen Dübel verwenden, da ansonsten die Leiste nicht den richtigen halt hat.

Der Gerätehalter von BRUNS hat echt überzeugt. Auch viele Kunden schreiben das sie damit sehr zu Frieden sind. Und um den Preis von 23,84€ gibt es echt nichts zu meckern.

Das 2 Produkt ist von der Firma proX

Es sind gleich 4 Schienen die insgesamt eine Länge von 2,4 m ergeben. Sehr Universal das ganze. Kann man hängen wie man will. Ein echter plus Punkt. Das tolle ist jeder hacken ist laut Hersteller bis zu 15 kg belastbar. Auch wieder ist dieses System durch Zubehörartikel beliebig erweiterbar. Hier ist die Schiene aus Stahl mit Pulverbeschichtung, Haken zusätzlich mit weicher Gummierung ummantelt.

21-teiliges-Universal-Gartengertehalterungs-Set-mit-11-Haken-240m-Schiene-Werkzeughalter-mit-kinderleichter-Klickfunktion-robust-und-sicher-0

Dies schafft Ordnung und Platz in Ihrer Garage, im Keller oder im Heimwerkerbereich.

Der Preis ist etwas höher als das erste Produkt, aber für das was man bei dem Produkt bekommt echt Top.

Der Platzsparende Gartengeräthalter

Ganze 25 kg kann der Gartengerätehalter tragen. Der Wandhalter ist aus Stahl und kommt wieder mit Befestigungsmaterial. Er ist der Perfekte Wandhalterung zum Aufhängen und Aufbewahrung von Besen, Schaufeln, Gartenwerkzeuge, Werkzeuge.Gertehalter-Gartengertehalter-Besenhalter-Halterung-Aufhngehaken-0

Er spart platz und schafft Ordnung. Gut geeignet zb. für Gartenhütten oder Geräteschuppen. Mit den maßen von 23,5 Länge und 60 breite, findet man sicherlich gleich den richtigen Platz. Der Preis von nicht einmal 8€ ist echt angemessen für gute Qualität.

Das Gute Kunden-Feedback überzeugt das es ein sehr guter Aufhängehaken für ihr Gartengerät ist.

Im Grunde sind es alle 3 sehr gute und solide Halter mit sehr tollen Funktionen. Ich kann nur alle empfehlen.

[wpi_designer_button id=2715]